Pausenraum

Pausenraum

Der Förderverein (1. Vorsitzende Frau Pöse mittig im Bild) hat vor einiger Zeit zum 40 jährigen Geburtstag des Vereins Geldmittel für die frisch fertiggestellte „Grüne Oase“ in einem Innenhof des Schulgebäudes bereitgestellt.
Erste Planungen und Arbeiten für das Projekt hatten bereits im vergangenen September begonnen. Dabei haben Schüler des neunten Jahrgangs in der BBS-Springe Sitzbänke und Einfassungen für Pflanzungen erarbeitet und installiert.
Zusammen mit Thomas Otto (mittig hinten) von der Lernwerkstatt Holz der Firma ProBeruf konnte ein neuer Sitzbereich für Arbeit und Erholung geschaffen werden.
Gesamtschulleiter René Ehrhardt eröffnete den neuen Außenraum zusammen mit der Fachlehrkraft Frau Helbing (lk. im Bild), die mit ihren Schülerinnen und Schülern die Grünpflanzenbetreuung übernommen hat.

Sie sind nicht dazu berechtigt Inhalte dieser Seite zu kopieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner