Am Freitagabend, den 18.11.2022, fand im Zechensaal der Stadt Barsinghausen eine Sonderratssitzung statt, in der besonders verdiente Bürgerinnen und Bürger aus Barsinghausen geehrt wurden. Die Band der Goetheschule war eingeladen, diese Veranstaltung musikalisch zu gestalten. Sechs Stücke aus verschiedenen Musikgenres wurden präsentiert und rahmten das Programm mit den Ehrungen ein. Die Veranstaltung war sehr feierlich und alle waren ziemlich aufgeregt. Die Schülerinnen und Schüler haben aber diesen Auftritt hervorragend gemeistert und erhielten großen Applaus vom Publikum. Auch der Bürgermeister von Barsinghausen Henning Schünhof lobte die Band und bedankte sich mit einem Geschenk. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten und alle Unterstützer!

Sie sind nicht dazu berechtigt Inhalte dieser Seite zu kopieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner